...aber ich stell mich vielleicht trotzdem nochmal kurz vor, denn ich war ewig nicht mehr hier. Aber auch die Abtrünnigen finden wohl irgendwann wieder zurück
Hab gerade Mal nachgesehen, das letzte Foto hab ich Juni 2007 hochgeladen, mir kam es gar nicht solange vor. War leider die letzten 2 Jahre beruflich und auch privat sehr eingespannt. so dass ich abends oder am WE einfach keine Zeit und Lust mehr hatte noch auf Portalen online zu sein, das betraf nicht nur das Maushuhn. Ich bin zwar immer noch etwas busy, aber ich hoffe dass ich es trotzdem schaffe mal wieder öfter vorbeizuschauen.
Auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal ganz liebe Grüße an alle die sich noch an mich erinnern können. Und natürlich auch an die, die mich noch nicht kenne, für euch hier nochmal ne kurze Vorstellung:
Mein Name ist Sonja, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Gevelsberg (NRW) und züchte zusammen mit meiner Mutter Selkirk Rex und Deutsch Langhaar Katzen. Daher hab ich auch ziemlich häufig Kitten vor der Kamera. Ich lebe seit 29 Jahren mit Katzen und Hunden zusammen und ein Leben ohne Katzen will und kann ich mir wirklich absolut nicht vorstellen.
So, jetzt werde ich mal meine Ordner durchwühlen, den in den letzten (fast) 2 Jahren haben sich so einige nette Katzenbilder angesammelt die hochgeladen werden wollen.
Hallo, schön dich wiederzusehen.
Leider halten sich ja hier die meisten zurück, was das Forum betrifft.
Bei den Bildern ist es schon etwas aktiver.
Liebe Grüße auch,
Enrico
--
Technischer Administrator
Springe zu Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.